Mitarbeiter Vorstandsstab (m/w) in Vollzeit

Finanzdienstleistungen

Regensburg

Dr.-Theobald-Schrems-Straße 3

ligabank.de

Mitarbeiter Vorstandsstab (m/w) in Vollzeit LIGA Bank eG Regensburg Mitarbeit bei der Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen im Schwerpunkt beim Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie den Anforderungen aus dem Verbraucherschutz; Klärung rechtlicher Fragestellungen.

Bereich Vorstandsstab - Dienstleister Für Die Kirche Die - Dienstleister Für Die Kirche Seit 1917 - Verfügt über Eine Bilanzsumme Von Ca 47 Mrd Euro Und Ist Die älteste Und Größte Kirchen Deutschlands über 400 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Für Die Belange Unserer Institutio­nellen Und Privaten Kunden Wir Betreuen In Finan­ziellen Und Wirtschaft­lichen Fragen Den Katholischen Klerus Diözesen Und Pfarr­gemein­den Ordens­gemein­schaften Karitative Und Soziale Ein­rich­tungen Sowie Mit­arbeite­rinnen Und Mitarbeiter Im Kirchlichen Dienst Wir Suchen In Unserer Zentrale In Rensburg Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Mitarbeiter Vorstandsstab (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Gesetzlichen Vorgaben Und Bestimmungen Im Schwerpunkt Beim Vertrieb Von Produkten Und Dienstleistungen Sowie Den Anforderungen Aus Dem Verbraucherschutz Klärung Rechtlicher Fragestellungen Bearbeitung Von Arbeitsanweisungen Und Sicherstellung Der Implementierung Der Relungen In Die Prozesse Der Bearbeitung Von Grundsatz- Und Sonderaufgaben Mitarbeit In Projekten Ihr Profil Sie Verfügen Vorzugsweise über Ein Abgeschlossenes Studium Der Rechts­wissenschaften Mit Schwerpunkt Recht Vorteilhaft Sind Weiter Kenntnisse Im Arbeitsrecht Wir Erwarten Darüber Hinaus Erfahrungswissen In Den Ein­schlägigen Themenbereich Wphg Mifid Und Macomp Persönlich über­zeugen Sie Durch Hohe Einsatzbereitschaft Loyalität Belastbarkeit Sowie Absolute Diskretion Unternehmerisches Denken Und Handeln Erfahrung In Der Projektarbeit Sichere Kommunikationsfähigkeit Und Eine Ausgeprägte Team­fähigkeit Runden Ihr Bild Ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Möglich­keit Der Beruflichen Weiterentwicklung Ihre Ansprechpartner Für Eine Erste Vertrauliche Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Frau Andrea Hoffmann (leitung Bereich Vorstandsstab) Unter Der Tel-nr 0941 4095-107 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Rechtswissenschaftler Jurist Jura Jurisprudenz Bank Finanzen Rechtsanwalt Wirtschaftsjurist Masters Of Law Bachelor Advokat Mitarbeiter Vorstandsstab (m/w) In Vollzeit Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Gesetzlichen Vorgaben Und Bestimmungen Im Schwerpunkt Beim Vertrieb Von Produkten Und Dienstleistungen Sowie Den Anforderungen Aus Dem Verbraucherschutz Klärung Rechtlicher Fragestellungen Regensburg

Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (München)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Fritzlar)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Palliativfachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH (Wangen im Allgäu)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)